Saakje's Cottage
Die Stadt Thorwal

Neuheiten in Thorwal

In der Fremdenstadt ist jetzt die Nordlandbank zu finden. Der Index des aventurischen Städtebundes wurde erweitert und es sind sehr viele neue Einträge ins Gastbuch dazugekommen.

29.11.97

Endlich gibt es einen Index des aventurischen Städtebundes. Auch haben sich wie immer Besucher im Gastbuch der Stadt verewigt.

01.10.97

In der Magierakademie ist die Ritualbeschreibung eines Stabzaubers dazugekommen. Dazu natürlich einige Gastbucheinträge und einige kleinere Schönheitsfehler wurden auch beseitigt.

05.08.97

Endlich, endlich wieder ein Update!
Abgesehen davon, daß sich der Hintergrund geändert hat, sind in der Stadt die Markthalle und das Ottaskin der Hetleute neu dazugekommen. Deswegen ist natürlich auch die Startseite von Thorwal und die Garde überarbeitet worden. Bei Archivar ist eine Datei mit den aventurischen Handelsgütern hinzugekommen. Selbstverständlich ist auch das Gastbuch wieder gewachsen. Außerdem ersetzt beim Bodirtor ein Link zur allgemeinen Städtebundseite die bisherige Karte. So ist sie immer aktuell...

25.05.97

In der Fremdenstadt ist ein Link zur Stadt Bokun dazugekommen. Und es gibt wie immer neue Gastbucheinträge...

18.05.97

Logischerweise gibt aus bei mir die neue Aventurienkarte. Es sind wirklich viele neue Städte dazugekommen! Dann ist endlich das Abenteuer 'Die Suche' abgeschlossen worden. Die Geschichte ist wie immer beim Archivar zu finden. Außerdem habe ich den Hintergrund zwecks besserer Lesbarkeit geändert. Abgesehen davon gibt es wie immer neue Gastbucheinträge...

23.03.97

Thorwal ist umgezogen! Und der neue Server ist hoffentlich schneller...
Dazu gekommen ist die Kusliker Botschaft und auch einige neue Gastbucheinträge...

28.02.97

Das Layout der Seiten ist geändert worden. Jetzt ist dadurch die Navigation nur noch innerhalb Thorwal möglich. Zudem ist die Frontseite (das Osttor) verändert worden. Dort ist jetzt ein etwas kleineres Bild zu bestaunen...

25.02.97

Endlich ist 'die Suche' ergänzt worden. Zu finden wie immer beim Archivar.

21.02.97

Wieder war ein Update der Aventurienkarte fällig; der Städtebund wächst beständig! Zusätzlich sind neue Links in der Fremdenstadt integriert worden. So ist der Thorwal Standart (ein Fanzine) auch zu finden... Daneben ist es jetzt möglich, mir von jeder Seite aus zu schreiben. Natürlich sind auch wieder Gastbucheinträge dazugekommen...

04.02.97

Habe es letztendlich trotz Zeitmangel geschafft doch noch etwas auszubauen. Allerdings fast nur im Gästebuch und außerhalb von Thorwal...

31.12.96

Endlich ist die neue Aventurienkarte am Bodirtor zu haben! Und auch das Gästebuch wächst weiter...

13.12.96

Diesmal nur ein neuer Eintrag im Gästebuch ..

22.11.96

Es wurden mal wieder kleine Schönheitsfehler ausgebessert. Aber nicht nur das: endlich gibt es die Fortsetzung von 'Der Suche' beim Archivar. Auch sind neue Einträge im Gästebuch dazukommen.

13.11.96

Die Werft wird eröffnet! Natürlich werden auch wieder kleine Schönheitsfehler ausgebessert..

18.10.96

Das Gästebuch wird erweitert und kleine Schönheitsfehler ausgebessert..

30.09.96

Das Magistrat mit dem Gästebuch wird eröffnet. Damit verbunden ist eine aktualisierte Version der Stadtkarte. Zudem wird eine Mailingliste eingerichtet, über die sich Interessierte über Änderungen in der Stadt informieren lassen können.

11.9.96

Thorwal wird eröffnet. Mit dabei neben dem Osttor auch bereits der Viehmarkt, die Magieakademie, das Gasthaus, eine Stadtkarte und der Archivar.

Botschaft an die StatthalterinZur Karte Karte


Thorwal
OsttorGardeMagistratArchivarViehmarktOttaskinzurück zu

Saakje's Cottage
MagierWerftFremdenstadtBodirtorGasthausMarkthalle